Joy vom Höchstadter Wappen

V: Basko von Ben Hur                    M: Unna vom Gleisenauer Schloß

Wurftag: 28. Dezember 2016

Mikrochip-Nr.  DEU 981189900086360

 

SZ Nr.: 2322245

HD: a-noch zugelassen ED: a-normal
SV - HD - Zuchtwert: 102

SV - Größenzuchtwert: 105 (59,6 cm)
Prüfungen: BH

Zuchtbwertung : SG 1 BSZS 2017

Junghundsiegerin BSZS HGH LSTH 2017

Angekört in KKl.:

Richterbericht:

Bundessiegerzuchtschau (LSTH-HGH-JHKH) 2017
Übermittelgroße, mittelkräftige, gehaltvolle Hündin in gutem Höhen-Längenverhältnis stehend, mit ausdrucksvollem Kopf und dunklem Auge. Gut pigmentiert, hoher Widerrist und gerader fester Rücken. Die Kruppe sollte noch etwas länger sein. Gut gewinkelte Vorhand und sehr gut gewinkelte Hinterhand. Ausgeglichene Brustverhältnisse und korrekte Front. Bei gerader Schrittfolge von vorne und hinten gesehen zeigt sie einen kraftvollen Nachschub, wobei der Vortritt noch freier sein sollte.